Beyonce: So war das erste Konzert ihrer „Formation World Tour“

Beyonce-Formation-World-Tour
Beyonce startete in Miami ihre „Formation World Tour“

Am Mittwoch fand endlich der große Moment statt, auf den die Fans von Beyonce so lange gewartet haben – der Startschuss für ihre „Formation World Tour“ ist gefallen! Das erste Konzert fand im Marlins Park in Miami statt und die Fans bekamen eine einmalige Show geliefert.

Zu hören bekamen sie über 30 Songs und natürlich gehörten auch ein paar ihrer neuen Songs vom Album „Lemonade“ dazu, das die Sängerin erst vor ein paar Tagen ohne Vorankündigung veröffentlichte.

Außerdem spielte sie ein paar ihrer ganz großen Hits wie „Run the World“, „Single Ladies“, „Crazy in Love“, „Bootylicious“ und „Halo“. Und zumindest bei ihrem ersten Konzert gab Beyonce auch ein Cover vom Prince Song „Purple Rain“ zum Besten.

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Video am

Im Publikum waren nicht nur tausende Fans zu sehen, sondern auch ihr „wunderbarer Ehemann“ Jay Z (dem sie „Halo“ widmete) sowie Rick Ross, Lil Wayne und ihre BFF Michelle Williams.

Der tobenden Menge erzählte Beyonce auch von einem schönen Moment, den sie nur wenige Stunden zuvor mit ihrer Tochter Blue Ivy erlebte. „Wir fuhren heute zu den Proben und sie sagte: ,Mommy, fahren wir zu deiner Arbeit?‘. Und das erinnerte mich daran, dass ich mein ganzes Leben lang von diesem Tag geträumt habe.“

Hier die Setliste vom ersten Konzert der „Formation World Tour“ von Beyonce:

„Formation“
„Sorry“
„Flawless“
„Run the World“
„Mine“
„Baby Boy“
„Hold up“
„Countdown“
„Me, Myself and I“
„Running (Naughty Boy)“
„All Night“
„Let It Be“
„Ring the Alarm“
„Naughty Girl/Independent Woman/Diva“
„Flawless“ remix
„Feeling Myself“
„Yonce“
„7/11“
„Drunk in Love“
„Rocket“
„Daddy Lessons“
„Single Ladies“
„Purple Rain“ (Prince Cover)
„Crazy in Love/Bootylicious“
„Naughty Girl“
„Party“
„Blow / Nasty Girl“
„Sweet Dreams“ (Eurhythmics Cover)
„Freedom“
„Survivor“
„End of Time/Grown Woman“
„Halo“