Beyoncé – „Drunk in Love“ und „XO“ Musikvideos

beyonce-jay-z-Drunk-in-Love-musikvideo
Beyoncé und Jay-Z im „Drunk in Love“ Musikvideo

Am Donnerstag veröffentlichte Beyoncé (32) ihr neues Album, das nicht nur 14 Songs beinhaltet, sondern auch 17 Musikvideos. Vor wenigen Stunden wurden zwei dieser Clips veröffentlicht – „Drunk in Love“ und „XO“.

„Drunk in Love“ nahm die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z (44) auf, der auch in dem Clip zu sehen ist. Das Video wurde am 16. August am Golden Beach vor einer Manse gedreht, die die Sängerin für die Dreharbeiten anmietete. Das Schwarz-Weiß von Regisseur Hype Williams soll zeigen, wie verliebt die beiden Musiker sind.

Am 29. August wurde „XO“ auf Coney Island von Terry Richardson gedreht. In dem Clip genießt Beyoncé eine Fahrt auf einer Achterbahn, tanzt mit Freunden und spaziert über die Strandpromenade.

Mit ihrem neuen Album, das sie ohne Vorankündigung veröffentlichte, sorgte die Sängerin für jede Menge Wirbel und bombastische Verkaufszahlen. In nur drei Tagen verkaufte sich die Platte weltweit 828.773 mal.