Beyoncé: $50 Millionen Deal mit Pepsi

Beyonce-Werbespot
Beyoncé wirbt für Pepsi

Superstar Beyoncé konnte einen Mega-Deal mit Pepsi an Land ziehen, der stolze $50 Millionen wert sein soll! Der Deal beinhaltet nicht nur Anzeigen und einen neuen Werbespot mit der Musikerin, der Konzern wird auch in sie selbst investieren.

„Pepsi begrüßt Kreativität und versteht, dass sich Künstler weiterentwickeln“ gab Beyoncé in einem Statement gegenüber der New York Times bekannt. „Als Geschäftsfrau erlaubt mir das, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, ohne Kompromisse zu machen oder meine Karriere opfern zu müssen.“

Die 31-Jährige arbeitet bereits seit 2002 mit Pepsi zusammen und wie Promicabana bereits berichtete, wird sie beim Super Bowl, der von dem Getränke-Riesen gesponsert wird, auftreten und für Stimmung im Halbfinale sorgen.

Nach bevor sie am 3. Februar bei dem Großereignis auftritt, soll es einen neuen Werbespot mit ihr geben, der bereits ihr 5. ist und ab März wird es limitierte Dosen von ihr im Handel geben.

Der Konzern wird einige Rechnungen der Musikerin bezahlen, wenn Beyoncé im nächsten Jahr ihr neues Album veröffentlicht wird  – von Live Events, über Videos, bis hin zu Fotoshootings.

Seht euch hier ihren alten Pepsi-Werbespot an, bei dem auch Britney Spears, Pink und Enrique Iglesias dabei waren.