Beyoncé: 2 Millionen Dollar Geburtstags-Auto für Jay-Z!

Beyoncé Knowles und ihr Mann Jay-Z sind das bestverdienendste Promipärchen (über $100 Millionen/Jahr), warum nicht auch die Kohle auch mit vollen Händen wieder ausgeben?

Dachte sich auch Beyoncé und überlehgte sich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Jay – ein neues Auto!

Da er aber schon so ziemlich jedes tolle Auto auf der Welt besitzt, musste es natürlich noch einmal etwas ganz Besonderes sein, nämlich das schnellste Auto der Welt!!!

Für rund 2 Millionen Dollar bestellte sie einen Bugatti Veyron Grand Sport, welches eine unglaubliche Spitzengeschwindigkeit von 410 km/h haben soll!

Als ob man das auf US-Straßen ausfahren kann, is klar. 😉 Das geht nur auf Rennstrecken oder auf einer nicht befahrenen Wüstenstraße, schätze ich. 😛

Schon vor einem Jahr hatte Beyoncé laut der „Sun“ die Karre (Bild) bestellt, damit sie pünktlich zu Jay-Z’s Geburtstag am 04. Dezember vor der Tür stehen konnte.

Notwendig war diese Höllenmaschine allerdings nicht, denn der Fuhrpark umfasst schon Autos wie einen Rolls Royce Phantom, Ferrari F430 Spider, Maybach 62S und einen Pagani Zonda Roadster.