Bette Midlers Rat an Ariana Grande: „Mach aus dir keine Hure“

Ariana-Grande-Bette-Midler
Bette Midler hält nicht viel vom freizügigen Styling von Ariana Grande | PR Photos

Ariana Grande darf sich mal wieder Kritik aus der Promiwelt anhören. Nachdem vor zwei Monaten bereits „The Big Bang Theory“-Star Mayim Bialik über sie herzog, folgt nun Bette Midler, die die Sängerin praktisch als Hure bezeichnete.

Mit dem britischen ‚Telegraph‘ sprach sie darüber, dass Frauen im Showbusiness zur Zeit sehr viel nackte Hau zeigen. Von sexualisierten Auftritten, die mittlerweile bei manchen Mädels einfach dazugehören, hält die Sängerin und Schauspielerin nichts.

„Es ist schrecklich! Es ist immer wieder überraschend, jemanden wie Ariana Grande mit dieser albernen hohen Stimme, einer sehr mustergültigen Stimme, über eine Couch rutschen zu sehen. Das sieht so lächerlich aus. Es ist unglaublich dumm und ich weiß nicht,wer ihr sagt, dass sie das tun soll.“

Bette Midler versteht, dass es sie nichts angeht, was andere Menschen tun. Denoch wünscht sie sich, dass dieses Verhalten endlich aufhört. „Ich wünschte, dass sie aufhören würde. Doch das ist nicht meine Angelegenheit. Ich bin nicht ihre Mutter. Oder ihr Manager. Vielleicht sagen sie ihr, dass sie das tun soll. Sex hat sich schon immer verkauft.“

Sie erklärte, dass im Moment jeder das macht, auf das er Lust hat. Sei es so zu tun, als ob man Sex hat oder sich gegenseitig auf den Hintern zu schlagen. Doch verstehen kann sie das nicht – weil sie dafür einfach zu alt ist, wie Midler erklärte.

Für Ariana Grande und all die anderen Mädels, die ihren Körper so in Szene setzen, hat sie einen guten Rat. „Vertraue deinem Talent. Du musst aus dir keine Hure machen, um voranzukommen. Das musst du wirklich nicht.“