Benji Madden: Liebes-Tattoo für Ehefrau Cameron Diaz

Cameron-Diaz-Benji-Madden
Benji Madden hat Cameron Diaz auf seinem Körper verewigt | PR Photos

Diese Liebe geht unter die Haut! Im Januar heirateten Cameron Diaz und Benji Madden und nun zeigt der Rocker sein neustes Tattoo, das ein Liebesbeweis an die Schauspielerin ist.

Auf Instagram postete er einen Schnappschuss, der seinen Oberkörper und einen Teil seines Gesichts zeigt. Er grinst in die Kamera und wir bekommen das neue „Cameron“ Tattoo zu sehen, das er stolz auf seiner Brust trägt.

„Ich denke an dich“, betitelte er das Bild und fügte noch ein paar Herzchen für seine Liebste hinzu. Damit auch jeder weiß, wie glücklich er ist, bezeichnete er sich als „glücklicher Mann“.

Erst im letzten Monat heiratete das Paar in seinem Anwesen in Beverly Hills, nachdem sie seit knapp einem Jahr ein Paar sind. Verkuppelt wurden sie von Benjis Schwägerin Nicole Richie, die mächtig stolz auf ihre Fähigkeiten als Partnervermittlerin ist.

Zu den Hochzeitsgästen zählten unter anderem Drew Barrymore, Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow. Richie und Barrymore wurde außerdem die Ehre zuteil, Brautjungfern zu sein.

Benji-Madden-Cameron-Diaz-Tattoo
Benji ist mächtig stolz auf sein neues Tattoo | Instagram