Benedict Cumberbatch und Keira Knightley: „The Imitation Game“ Trailer

Benedict-Cumberbatch-Keira-Knightley-The-Imitation-Game-Trailer
Benedict Cumberbatch und Keira Knightley in „The Imitation Game“

Der erste Trailer für „The Imitation Game“ mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley wurde veröffentlicht! Das historische Drama vom norwegischen Regisseur Morten Tyldum basiert auf dem Schaffen von Alan Turing.

Handlung:
Der Brite Alan Turing (Cumberbatch) und sein Team aus der Government Code and Cypher School in Bletchley Park, zu dem auch Joan Clarke (Knightley) gehört, kämpfen gegen die Zeit und versuchen den Enigma Code der Nazis zu knacken, um dabei zu helfen, den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen.

Zum Cast zählen neben Benedict Cumberbatch und Keira Knightley auch Matthew Goode, Mark Strong, Charles Dance, Allen Leech, Matthew Beard und Rory Kinnear.

Gedreht wurde die $15 Millionen teure Produktion im Herbst 2013 in England. Kinostart bei den Briten ist der 14. November. Wann „The Imitation Game“ in Deutschland zu sehen ist, ist bisher nicht bekannt.