Benedict Cumberbatch: Epische Ice Bucket Challenge!

Benedict-Cumberbatch-Ice-Bucket-Challenge
Benedict Cumberbatch bei seiner Ice Bucket Challenge | Youtube

Es gibt immer öfter Stars, die mit ihrer Ice Bucket Challenge aus dem Rahmen fallen, doch Benedict Cumberbatch macht das ganz besonders.

Der „Sherlock“-Star fand offenbar, dass eine Challenge alleine dem Zweck nicht gerecht wird. Deshalb kreierte er einfach die epischste IBC aller Zeiten!

Erst ließ er sich auf einer Bank mit kaltem Wasser überschütten, dann in der Dusche, beim Telefonieren im schicken Anzug, auf dem Motorrad und schließlich noch beim Gang zum Auto. Ohne Frage katapultierte sich Benedict Cumberbatch, der von Tom Hiddleston herausgefordert wurde,  damit in die Top 10 der ewigen Eiskübel-Bestenliste.

Andere coole Ice Bucket Challenges kamen von Robert Pattinson, dessen Ex Kristen Stewart, Channing Tatum, Elyas M’Barek, den Jungs von Emblem3 und Anne Hathaway. Nur Pamela Anderson verweigerte sich komplett diesem Trend, weil die Medikamente gegen die Amyotrophe Lateralsklerose in Tierversuchen erprobt werden.