Ben Stiller & Owen Wilson machen für „Zoolander 2“ auf Schaufensterpuppen

Ben-Stiller-Owen-Wilson-Zoolander-2-Rom-8
Am Sonntag stellten sich Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) bei Valentino ins Schaufenster | Lucian Capellaro / Paramount Pictures

Egal ob auf dem Laufsteg oder bei einem Fotoshooting, Derek Zoolander (Ben Stiller) ist das perfekte Model! Selbst Schaufensterpuppen stellt er mit seinem Können in den Schatten! Gemeinsam mit seinem Kumpel Hansel (Owen Wilson) stellte er sich nun in die Schaufenster von dem Valentino Flagship Store in Rom.

Auch von dieser Aktion postete Zoolander jede Menge Bilder auf Instagram, schließlich sollen seine Fans auf der ganzen Welt an seinem Leben teilhaben.

„Als mich Mr. Valentino dafür einstellte, dass ich in seinem Schaufenster posiere, sagte ich ihm: ,Mach dich bereit, eine Million Sachen mehr zu verkaufen‘.“

Die italienischen Fans nutzten die Chance, die beiden Models hautnah zu erleben und sorgten damit für das blanke Chaos. Deswegen wird es solche Aktionen in Zukunft möglicherweise nicht mehr geben.

„Ich und Hansel modeln wieder und es hält im wahrsten Sinne des Wortes den Verkehr auf. Vielleicht müssen wir beide schon sehr bald wieder damit aufhören“, schrieb Zoolander.

Valentino hat übrigens einen ganz besonderen Stellenwert in „Zoolander 2“. So fanden in dem Store Dreharbeiten für den Film statt und auf der Fashion Week im letzten Jahr durften die beiden Topmodels tatsächlich für den Designer über den Laufsteg schreiten!