Ben Stiller bedankt sich für Anteilnahme nach Tod seiner Mutter

Ben-Stiller-Anne-Meara
Ben Stiller und seine Mutter Anne Meara (rechts) 2007 bei einer Filmpremiere | Focus Hollywood / PR Photos

Heute wurde bekannt, dass die Mutter von Ben Stiller am gestorben ist. Anne Meara wurde 85 Jahre alt und brachte genau wie er die Menschen zum Lachen. Aus der ganzen Welt trafen Beileidsbekundungen ein, für die sich der Schauspieler jetzt bedankte.

„Vielen Dank für all die netten Worte über Anne“, tweetete Stiller. „Alle in unserer Familie fühlen sich so glücklich, dass wir sie in unserem Leben haben durften.“

Auch ehemalige Co-Stars wie Kevin James, Leah Remini (beide aus „King of Queens“) und Steve Martin drückten ihr Mitgefühl über den Tod von Anne Meara aus.

„Stiller und Meara hatten einen großen Platz in meinem Leben als Comedian“, schrieb Martin. „Nun ist Anne Meara tot und ich erweise ihr die letzte Ehre.“

Meara starb am Samstag aus unbekannter Ursache. Ein Sprecher Stillers erklärte in einem Statement, „Die Erinnerungen an Anne leben in den Herzen unserer Tochter Amy, Sohn Ben, ihren Enkeln, ihrer erweiterten Familie Freunden und den Millionen Menschen weiter, die sie als Schauspielerin, Autorin und Comedienne unterhalten hat.“