Gwyneth Paltrow spricht über ihre Ex-Freunde Brad Pitt und Ben Affleck

Gwyneth-Paltrow
Gwyneth Paltrow kann auf sehr berühmte Ex-Freunde zurückblicken | Andrew Evans / PR Photos

Brad Pitt, Ben Affleck und Chris Martin. Die Liste der Ex-Freunde von Gwyneth Paltrow kann sich echt sehen lassen. Wähend ihrem Besuch in der Show von Howard Stern sprach die Schauspielerin nun über ihre berühmten Ex-Männer.

„Ich bin mir sicher, dass es meiner Karriere gut tat“, meinte sie über ihre Beziehung mit Brad Pitt, die für jede Menge Gesprächsstoff und Aufmerksamkeit sorgte. „Ich hab mich definitiv in ihn verliebt. Er war so umwerfend und süß… Ich meine, er war Brad Pitt!“

Sie fügte hinzu, dass ihr Vater Bruce „am Boden zerstört“ war, als sie sich trennten, da er den Schauspieler wirklich liebte. Sie meinte, dass Brad einfach zu gut für sie gewesen sei und sie damals noch nicht bereit für solch eine Beziehung war. „Ich wusste nicht was ich tat. Wenn wir uns sehen, gehen wir freundlich miteinander um. Doch wir hängen nicht zusammen ab.“

Dass sie später Ben Affleck datete, ließ sie leider etwas oberflächlich werden. „Du denkst, dass es dich irgendwie bestätigt, wenn du mit gut aussehenden Männern zusammen bist. Doch damals war einfach nicht die richtige Zeit für ihn, eine Freundin zu haben“. Obwohl Gwyneths Eltern seinen Humor und seine Intelligenz mochten, störte es sie nicht sonderlich, als sich die beiden Schauspieler trennten. Trotz der gescheiterten Beziehung, sind die beiden noch immer Freunde.

Über ihren Ex-Mann Chris Martin, hatte sie nur gute Ding zu berichten. Dass er nun Jennifer Lawrence daten soll, ist für sie kein Problem. „Wer sagt, dass ich Jennifer Lawrence nicht gutheiße? Ich respektiere ihn als den Vater meiner Kinder… Es ist seine Entscheidung… Er wäre nicht mit jemandem zusammen, der nicht großartig ist.“