Ben Affleck und Jennifer Garner: Familienurlaub auf den Bahamas!

Ben-Affleck-Jennifer-Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner machen gerade gemeinsam mit ihren Kindern Urlaub | Janet Mayer / PRPhotos.com

Die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner ging in dieser Woche wie ein Tornado durch die Medien und damit ihre Kids nichts davon mitbekommen, haben die beiden einfach ihre Koffer gepackt und die USA verlassen!

Gemeinsam mit Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) ging es laut dem ,People‘ Magazin auf die Bahamas, wo das Paar eine Villa besitzt. Dort können sie dem Medienrummel entfliehen und die Angelegenheit ganz in Ruhe verdauen.

Bereits seit ein paar Monaten waren Ben und Jennifer getrennt, doch erst am 30. Juni machten sie ihre Trennung öffentlich. Grund dafür sind ihre Kids, die nicht während der Schulzeit mit dieser öffentlichen Trennung belastet werden sollten, sodass sie mit der Bekanntgabe bis zu den Ferien warteten.

Dieser gemeinsame Urlaub als Familie zeigt, dass ihr Statement zur Trennung nicht einfach nur leere Worte waren, sondern sie die Sache wirklich ernst nehmen. „Wir werden uns weiterhin lieben und Freunde bleiben und unsere Kinder gemeinsam großziehen“, erklärte das Paar.

Mit dieser Flucht auf die Bahamas erinnern uns Ben Affleck und Jennifer Garner sehr stark an Gwyneth Paltrow und Chris Martin, die im März 2014 ihre Trennung bekanntgaben. Auch sie reisten gemeinsam mit ihren Kids Apple und Moses auf die Bahamas, um dem Medienrummel zu entfliehen.