Ben Affleck und Hugh Jackman: Hollywoodreife „Ice Bucket Challenge“

Hugh-Jackman-Ashton-Kutcher-Ben-Affleck-Ice-Bucket-Challenge
Ben Affleck, Ashton Kutcher und Hugh Jackman hatten sehr viel Spaß bei der „Ice Bucket Challenge“ | YouTube, Facebook

Auch Hollywoodstars kommen nicht um die „Ice Bucket Challenge“ herum. Besonders gefallen hat uns das Video von Ben Affleck, der seine Frau Jennifer Garner dazu verdonnerte, ihm die Eiswürfel über den Kopf zu werfen. Nachdem sie damit fertig war, schnappte er sich seine Liebste einfach und sprang mit ihr gemeinsam in den Pool! Jen und auch seine Kids fanden diese Aktion sehr komisch und konnten lauthals darüber lachen.

Hugh Jackman, der von Russell Crowe nominiert wurde, schnappte sich für die Challenge seine Kollegen Rooney Mara und Garrett Hedlund, mit denen er zur Zeit den Film „Pan“ dreht und sorgte für ein wirklich tolles Video. Er verpflichtete sein ganzes Team für die Aktion und neben eiskaltem Wasser gab es sogar ein kleines Feuerwerk!

Ashton Kutcher zog die Sache gemeinsam mit seinem ehemaligen „Die wilden Siebziger“-Kollegen Wilmer Valderrama durch. Der „Two and a Half Men“-Star nominierte Dax Shepard, der zufällig da war und schnell ins Bild gerannt kam, um sich einen Kübel mit eiskaltem Wasser über den Kopf zu schütten.

Außerdem trauten sich auch Anna Kendrick und Tim Hiddleston an die Challenge und sorgten so dafür, dass die Öffentlichkeit von der Krankheit ALS erfährt, für die es bisher kein Heilmittel gibt.

http://youtu.be/GuB8XXFo_JM