Ben Affleck als Gangster in „Live by Night“ Trailer

Ben-Affleck-Live-By-Night-Trailer
Ben Affleck wird in „Live by Night“ zum Gangster | Warner Bros. Pictures

Ben Affleck schlüpft in „Live by Night“ in die Rolle eines kaltblütigen Gangsters, der sich von nichts und niemandem stoppen lässt. Nun feierte der erste Trailer seine Premiere.

„Glaubst du etwa nicht, dass ich stark genug bin?“, fragt Joe Coughlin (Affleck) Graciella Suarez (Zoe Saldana) und bekommt „Ich weiß nicht, ob du grausam genug bist“ von ihr zu hören. Doch er sieht die Sache ein wenig anders und meint, „Mächtige Männer müssen nicht grausam sein“.

Doch wenn wir uns den Trailer anschauen, macht Coughlin nicht gerade den Eindruck, als ob er ein Mann ist, mit dem man es sich verscherzen sollte.

Als Regisseur stand Ben Affleck hinter der Kamera, der auch gemeinsam mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Davisson Killoran und Jennifer Todd als Produzent hinter den Kulissen tätig war. Außerdem schrieb er auch das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Buch von Autor Dennis Lehane basiert.

Neben Ben Affleck sind in „Live by Night“ Chris Cooper, Elle Fanning, Brendan Gleeson, Chris Messina, Sienna Miller, Titus Welliver und Zoe Saldana zu sehen. In den deutschen Kinos wird der Film ab dem 19. Januar 2017 zu sehen sein.