Bella Thorne soll den Sohn von Pamela Anderson daten

Bella-Thorne-Brandon-Lee-3
Wir ernst ist es zwischen Bella Thorne und Brandon Lee? | Instagram

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Bella Thorne ihrem Liebsten Tristan Klier eine zweite Chance gab und zu ihm zurückkehrte. Doch nur fünf Monate später soll die Beziehung der beiden zu Ende sein – und Bella hat bereits den nächsten Mann am Start.

Wie ‚E! News‘ berichtet, soll sie Brandon Lee, den Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee, daten! „Sie treffen sich. Doch es ist noch ganz am Anfang“, plauderte eine Quelle aus.

Auf Instagram posteten beide bereits Bilder von sich und dem anderen. Erst am Wochenende zeigte die Schauspielerin ein Bild, auf dem sie in die Kamera strahlt und er seine Hand an ihrer Hüfte hat. Entstanden ist es im Edel-Restaurant Nobu, wie Bella verriet.

Bella-Thorne-Brandon-Lee-2
Gemeinsam schauten sie sich vor zwei Wochen einen Sonnenuntergang an | Instagram

Zwei Wochen zuvor zeigte sie eine Fotocollage und schrieb, „Über Zäune klettern und den Sonnenuntergang anschauen“. Brandon postete das selbe Bild und fragte geheimnisvoll, „Daten wir? Wer weiß das schon“.

Im Moment läuft es für Bella Thorne richtig gut. Im Februar kam ihr Film „The Duff“ in die US-Kinos und alleine in diesem Jahr folgen vier weitere Filme mit ihr. Mit „Home Invasion“ und „Amityville: The Awakening“ will sie uns gleich zweimal das Gruseln lehren.

Bella-Thorne-Brandon-Lee
Gemeinsam beim Dinner im Restaurant Nobu | Instagram