Bella Thorne: Selbst Ghostface kann sie nicht schocken!

Bella-Thorne-Ghostface-Gregg-Sulkin
Bella Thorne lässt sich doch nicht von Ghostface erschrecken! | Instagram

Es musste ja so kommen! Bella Thorne rührt gerade kräftig die Werbetrommel für die Gruselserie „Scream“ und ein bisschen Erschrecken darf da ja wohl drin sein! Doch das ist bei Bella gar nicht einfach, da sie ein echter Horror-Junkie ist!

Vor ihrem Interview mit ,Hollyscoop‘ wurde ihr ihre Garderobe gezeigt und als sie sich genauer umschaute, stand plötzlich Ghostface vor ihr! Doch anstatt sich zu erschrecken, fing sie an mit dem Unbekannten zu flirten und holte erst mal ihr Handy raus, um ein Selfie zu schießen!

Doch dann outete sich ihr Freund Gregg Sulkin als Ghostface und diesmal war Bella wirklich überrascht! Sie freute sich total und umarmte ihren Schatz gleich voller Freude.

Danach gaben sie gemeinsam ein Interview und Thorne verriet, dass Sulkin sich im Vorfeld sehr auffällig verhielt und sie sich wunderte, was mit ihrem Freund los ist.