Bella Thorne, Sarah Hyland und Peter Facinelli feiern „The Hunger Games: Catching Fire“ Premiere

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA
„The Hunger Games: Catching Fire“ Premiere in LA | David Gabber / PRPhotos.com

Am Montag fand in Los Angeles die Premiere von „The Hunger Games: Catching Fire“ statt und Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth waren nicht die einzigen Berühmtheiten, die über den Roten Teppich vor dem Nokia Theatre L.A. Live liefen.

Stars wie Willow und Jaden Smith, Sarah Hyland, Peter Facinelli, Kylie Jenner, Joe Jonas, Emily Osment, Bella Thorne und Ashlee Simpson kamen zu dem Event, um sich den Film noch vor allen anderen anschauen zu können.

Jaden schwärmte, dass der Film „toll“ ist und Sarah Hyland bedankte sich bei den Fans, die ihren Abend unvergesslich machten. „Ich lief gerade über den Roten Teppich. Danke an die Fans, die meinen Namen sangen!!! Das war total unwirklich! :)“

Lionsgate CEO Jon Feltheimer grüßte die Fans im Kino standesgemäß à la Effie Trinket, „Ich sollte sagen, ‚Willkommen, Willkommen, Willkommen'“ und sorgte damit für Lacher.

„Es ist großartig, so viele Freunde hier zu sehen… Ich wusste nicht einmal, dass ich so viele Freunde habe, bis ich in der letzten Woche Telefonanrufe von Leuten bekam, die gerne Karten für heute Abend bekommen hätten. Nach einer langen Woche mit Premieren in London, Paris, Berlin, Madrid und Rom sind wir wieder zurück im Kapitol.“

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth hatten übrigens keine Zeit, mit den berühmten Gästen zu feiern. Die Stars verzichteten auf die After Show Party, da sie am nächsten Tag einige Termine in New York zu absolvieren hatten.