Bella Thorne outet sich als bisexuell

Bella-Thorne
Bella Thorne erklärte, dass sie auch auf Frauen steht | Instagram

Es ist gerade mal eine Woche her, dass sich Bella Thorne und Gregg Sulkin voneinander getrennt haben, da machte die Schauspielerin ein großes Geständnis und gab zu, dass sie bisexuell ist.

Warum sie gerade jetzt damit an die Öffentlichkeit ging? Es war ein Fan, der sie auf Twitter fragte, ob sie bisexuell sei. Für Bella ist das keine große Sache, sodass sie mit einem einfachen „Ja“ antwortete.

Ganz egal ob Thorne auf Männer oder Frauen steht, ihre Fans halten zu ihr. Nach dieser Offenbarung durfte sie sich über sehr viele positive Nachrichten freuen, die sie verdammt glücklich machten. „Awww! Danke für all diese akzeptierenden Tweets von euch. Ich liebe euch, Leute!“, ließ sie ihre Fans wissen.

Bella-Thorne-Bella-Pendergast-knutschen
Die beiden Bellas beim Knutschen | Snapchat

Zum Knutschen hat Bella Thorne bereits jemanden gefunden – Bella Pendergast. Die ist jedoch nicht nur ihre beste Freundin, sondern auch die Ex ihres Bruders Remy Thorne, sodass es sicherlich etwas seltsam wäre, wenn sich die beiden Bellas daten würden.

Bella-Thorne-Bella-Pendergast-Tattoo
Bella Thorne und Bella Pendergast haben sich das gleiche Tattoo stechen lassen, um ihre Zugehörigkeit auszudrücken | Instagram