Bella Thorne: Neuer Trailer für ihre Serie „Famous in Love“

Bella-Thorne-Famous-in-Love
Bella Thorne ist der Star der neuen Serie „Famous In Love“ | Freeform

Der brandneue Trailer für „Famous in Love“ mit Bella Thorne ist da und wir sind schon jetzt mega gespannt auf die neue Serie von „Pretty Little Liars“ Showrunner Marlene King!

Die basiert auf dem Buch von Rebecca Serle und zeigt die Geschichte von Studentin Page, die sich gegen hunderte von Bewerberinnen durchsetzen und eine Hauptrolle in einem Hollywoodfilm an Land ziehen kann. Doch schnell muss die junge Frau erkennen, dass ein Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten mit sich bringt.

Die Chemie zwischen ihr und ihren beiden Co-Stars ist unübersehbar, doch nicht alles was Paige beschäftigt. Sie ist auch dabei herauszufinden, was mit einem vermissten Popstar geschehen ist.

„Famous in Love“ wird im April 2017 im US-Fernsehen starten – gleich nach der Sommerpremiere von PLL. Damit hofft der Sender, die Fans der bald endenden Serie für die neue Show zu gewinnen.

An der Seite von Bella Thorne sind Carter Jenkins, Charlie Depew, Georgie Flores, Niki Koss, Pepi Sonuga, Keith Powers und Perrey Reeves zu sehen.