Bella Thorne macht Liebe mit Tyler Posey Instagram offiziell

Bella-Thorne-Tyler-Posey-1
Bella Thorne zeigte ihren neuen Freund Tyler Posey erstmals auf Instagram | Instagram

Etwas mehr als eine Woche ist es her, dass Bilder von Bella Thorne und Tyler Posey auftauchten, die die beiden Jungstars beim Knutschen auf der Straße zeigen. Nun machte Bella ihre Liebe zum Schauspieler Instagram offiziell.

Die 18-Jährige zeigte ein süßes Foto, auf dem ihr Liebster in die Kamera grinst, während sie frech die Zunge rausstreckt und ihn umarmt. „Wir sind diese Punk Rock Kids“, kommentierte sie den Schnappschuss.

Es ist das erste Mal seit Bekanntwerden ihrer Beziehung, dass Bella oder Tyler ein gemeinsames Bild von sich auf der Plattform zeigten. Erst vor knapp zwei Monaten gaben Bella Thorne und ihr Ex-Partner Gregg Sulkin bekannt, dass sie sich nach einem Jahr Beziehung voneinander getrennt haben.

Bevor er Bella datete, war der 24-Jährige zwei Jahre lang mit Miley Cyrus (damals war er 9!) zusammen. Bis Oktober 2014 war er mit seiner langjährigen Freundin Seana Gorlick verlobt, mit der er im Alter von 12 Jahren zusammenkam.

Momentan ist Posey in der Serie „Teen Wolf“ zu sehen, die im nächsten Jahr nach sechs Staffeln ihr Ende finden wird. Bella Thorne hingegen wird im nächsten Jahr mit einer neuen Serie an den Start gehen. Den neusten Trailer für „Famous in Love“, der erst Ende August veröffentlicht wurde, könnt ihr euch HIER anschauen.