Bella Thorne & Gregg Sulkin sind Katzeneltern geworden!

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Teen-Choice-Awards-2015-7
Bella Thorne und Gregg Sulkin haben Katze Lola adoptiert | PR Photos

Bella Thorne und ihr Freund Gregg Sulkin haben ein Kind bekommen! Da hat vier Beine, ganz viel Fell und ist mega süß! Die Rede ist von Lola, einer jungen Katze.

Die wurde vor ein paar Tagen ein Teil ihrer Familie, wie die Schauspielerin auf Instagram zeigte. Dort postete sie eine Collage mit Bildern, von denen eins süßer als das andere ist. „Trefft unsere neue, kleine Muchacha“, schrieb sie ihren Fans.

Bei der Katze handelt es sich übrigens um eine Schottische Faltohrkatze. Diese Rasse hat schon das Herz von Taylor Swift erobert, die gleich zwei Miezen dieser Art bei sich zu Hause hat.

Einen Tierarztbesuch hat Lola auch schon hinter sich, schließlich wollen ihre Eltern sichergehen, dass ihr Liebling auch gesund ist. Was Gregg Sulkin angeht, ist die Fürsorge jedoch ein wenig übertrieben. „Sie ist meine Tochter… sie wird keine Katzenjungs daten“, stellte er gleich mal bei sich auf Instagram klar.