Bella Thorne: Erster „Scream“ Trailer!

Bella-Thorne-Scream
Bella Thorne im Pool… mit einer Leiche! | MTV

Die vier „Scream“ Filme haben Millionen von Zuschauern das Gruseln gelernt. Nun soll eine TV-Serie ein jüngeres Publikum ansprechen und ab dem 30. Juni auf MTV laufen. Bei den Movie Awards am Sonntag stellte Bella Thorne, eine der Hauptdarstellerinnen, nun den ersten Trailer dafür vor!

Handlung:
Ein Cyber-Mobbing Vorfall endet mit einem brutalen Mord, der Erinnerungen an eine Mordreihe aus der Vergangenheit wieder hervorholt. Eine Gruppe von Teenager wird zu Liebhabern, Feinden, Verdächtigen, Zielen und Opfern eines Killers, der auf Blut aus ist.

Neben Bella Thorne werden wir darin auch Willa Fitzgerald, Bex Taylor-Klaus, John Karna, Carlson Young und Amadeus Serafini sehen. Mit Harvey und Bob Weinstein als ausführende Produzenten und einem Produzententeam, zu dem Wes Craven gehört, hat sich MTV Profis ins Boot geholt, die für den Erfolg der Serie garantieren sollen.

Mit „Scream“ entfernt sich der Sender einen weiteren Schritt von Reality-Shows in Richtung Thriller. Erst im Januar ging „Eye Candy“ mit Victoria Justice an den Start. 10 Folgen lang wurde die 21-Jährige Lindy (Justice) von einem durchgeknallten Stalker verfolgt, der auch vor Mord nicht zurückschreckte.