Bella Thorne, Cole und Dylan Sprouse werben für Joghurt

Bella-Thorne-Cole-Dylan-Sprouse-Werbung
Bella Thorne mit Cole und Dylan Sprouse

Man ist der lecker! Bella Thorne (14) und ihre ehemaligen Disney-Kollegen Cole und Dylan Sprouse (19) können gar nicht genug von den Danimals Crunchers mit Erdbeergeschmack bekommen.

Als dann ein Affe kommt, der den leckeren Snack klaut, wird dieser natürlich sofort verfolgt. Ob die Drei bei der Jagd erfolgreich sind, wird in dem Werbespot leider nicht verraten.

Wir können euch allerdings verraten, dass dieser Spot für Cole und Dylan eine Ausnahme war. Denn die Schauspieler standen schon seit einigen Monaten nicht mehr vor der Kamera.

Um genau zu sein, seit Mitte letzten Jahres. Stattdessen wollen sie sich lieber auf das College konzentrieren, sowie sich mehr mit Kunst und Fotografie beschäftigen.