Bella Thorne bezaubert auf der „Horrible Bosses 2“ Premiere in Weiß

Bella-Thorne-Horrible-Bosses-2-Premiere-7
Bella Thorne weiß ganz genau, wie sie sich ins rechte Licht rückt | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn in Los Angeles eine Filmpremiere ansteht, dann ist auch Bella Thorne oft nicht weit. Das Multitalent (Schauspielerin, Sängerin, Model und Autorin) ist ein gern gesehener Gast auf den Roten Teppichen und schaute am Donnerstag auf der Premiere von „Horrible Bosses 2“ vorbei.

Neben Hollywoodstars wie Jennifer Aniston, Christoph Waltz und Jason Sudeikis schritt sie über den Roten Teppich und posierte wie ein Profi für die anwesenden Fotografen.

In einem weißen Jumpsuit sowie silbernen High Heels und passenden Accessoires zeigte die 17-Jährige mal wieder ihr Gespür für Mode und begeisterte uns mit ihrem Look.
In den USA ist Bella zur Zeit im Streifen „Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day“ an der Seite von Jennifer Garner und Steve Carell zu sehen. In Deutschalnd startet der Film am 9. April 2015 unter dem Namen „Die Coopers – Schlimmer geht immer“ in den Kinos.

Ihr Debütroman „Autumn Falls“ ist seit ein paar Tagen im Handel. Darin geht es um ein Mädchen, das im Alter von 15 Jahren ihren Vater verliert. Für Bella Thorne war das Schreiben der Geschichte ein Weg, sich mit ihrem eigenen Schicksal auseinanderzusetzen. Denn als sie gerade mal neun Jahre alt war, starb ihr Vater bei einem Motorradunfall.