Behati Prinsloo: Süße Gesangseinlage nach Weisheitszahn-OP

Behati-Prinsloo-Weisheitszahn
Behati Prinsloo hat zwar ein paar Zähne weniger, doch Ehemann Adam Levine pflegt sie wieder gesund | Instagram

Nein, das Entfernen der Weisheitszähne ist kein Spaß, wie wir aus eigener Erfahrung wissen. Doch Behati Prinsloo kam nicht drum herum, sich die überflüssigen Beißerchen entfernen zu lassen.

Aber zum Glück hat sie ja ihren Ehemann um sich. Adam Levine zeigt sich als die perfekte Krankenschwester (gegen SO einen Pfleger hätten wir auch nichts!) und versorgt seine Liebste vorbildlich – und hält den Prozess für die Ewigkeit fest!

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Video am

Gleich nach der Operation filmte er sein Victoria’s Secret Engel beim Singen. Oder sollten wir eher Nuscheln sagen? Wie auch immer, passenderweise lief der Song „Can’t Feel My Face“ von The Weeknd, mit dem sich Behati dank der Betäubung sicherlich gut identifizieren konnte.

Später zeigte sie noch ein Foto mit ihrer süßen Krankenschwester und einem Teddybären. „Meine Krankenschwester ist die perfekte Mischung aus sexy und süß. Update: Tag 2 nachdem mir die Weisheitszähne gezogen wurden, ist beschissen!!!“

Zum Glück gibt es ja Tabletten, die gegen die Schmerzen helfen, und Kaltkompressen, die eine Schwellung verhindern.