Begraben Katy Perry und Taylor Swift das Kriegsbeil?
Einladung von Perry

Begraben Katy Perry und Taylor Swift das Kriegsbeil?

0
TEILEN
Taylor-Swift-Katy-Perry
Wird am Samstagabend das Kriegsbeil zwischen Katy Perry und Taylor Swift begraben? | Instagram

Es ist eine aufregende Woche für Taylor Swift. Mit Kanye West wurde aus einem Freund, der früher ihr Feind war, wieder ein Feind und mit Katy Perry könnte aus einer Freundin, die zur Feindin wurde, nun wieder eine Freundin werden.

Bevor am Sonntag die Grammys verliehen werden, wird Katy Perry eine große Party schmeißen, zu der auch Taylor eingeladen ist! Klingt ganz so, als ob die Sängerin das Kriegsbeil begraben will, das nun schon seit ein paar Jahren besteht und sogar im Song „Bad Blood“ besungen wurde.

Mit ihrem Event, bei dem ein festlicher Look erwartet wird, möchte sie Künstler feiern – und auch nur die sind auf der Gästeliste, die rund 250 Namen umfasst, zu finden. Gegenüber ,The New York Times‘ erklärte sie, dass Musiker, Produzenten und Songwriter eingeladen werden und Manager, Publizisten, Agenten und andere Leute, die im Hintergrund arbeiten, nicht dabei sein werden.

Auch interessant!
Katy Perry: "Dark Horse" knackt 1 Milliarde Vevo-Views

Bisher steht noch nicht fest, ob Taylor Swift kommen wird oder nicht. Die Sängerin ist nämlich nicht nur für sieben der Preise nominiert, sondern wird das Event auch eröffnen! Und so wie wir die Sängerin kennen, wird sie sicherlich einen perfekten Auftritt hinlegen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT