Beef? Drake holt „größten Rapper“ Eminem auf die Bühne

Drake-1-250x357
Drake holte für sein Konzert in Detroit tatsächlich Eminem auf die Bühne | David Gabber / PRPhotos.com

Sieht so etwa ein Beef aus? Wohl kaum! Als Drake am Dienstag in der Joe Louis Arena in Detroit auftrat, staunten seine Fans nicht schlecht, als er Eminem auf die Bühne holte und ihn als den „größten Rapper“ überhaupt bezeichnete.

Das Publikum flippte total aus und feierte den Real Slim Shady, den man zweifelsohne als einen der größten Rapper überhaupt bezeichnen kann. „Macht Krach für den größten Rapper, der jemals zum Mikrofon griff – er hört auf den Namen Eminem“, wandte sich der Musiker an seine Fans.

Doch auch sein Gast freute sich, mit Drake auf der Bühne stehen zu dürfen und meinte, „Es ist mir eine Ehre, mit diesem Mann hier auf der Bühne zu stehen“.

Gemeinsam performten sie den Song „Forever“, der auf Lil Waynes Mixtape „Da Drought 3“ (2007) zu finden ist.