Bebe Rexha: So süß war ihr Mega Fail beim Crowdsurfing

Bebe-Rexha
Crowdsurfing ist gar nicht so einfach wie Bebe Rexha dachte | Instagram

Das mit dem Wellengang war wohl nix. Statt zu surfen ist Bebe Rexha knallhart untergegangen. Doch die Sängerin kann darüber lachen, sodass wir wirklich kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn auch wir über ihren Mega Fail beim Crowdsurfing lachen!

Auf Instagram zeigte sie einen kurzen Clip, der sie während der Performance ihres Song „No Broken Hearts“ zeigt. Sie gibt ihren Fans ein Zeichen, dass sie zu ihnen will, doch irgendwie scheinen sie das nicht kapiert zu haben. Denn statt die Sängerin auf Händen zu tragen, ließen sie sie glatt fallen!

Zum Glück packten sie zu, bevor Bebe Rexha auf dem Boden landete, sodass sie sich nicht verletzte. Doch nach dieser Aktion war für sie klar, dass sie solch ein waghalsiges Unterfangen nicht mehr wagen wird.

„Notiz an mich selbst: Kein Crowdsurfing mehr“, ist auf Instagram zu lesen und wir sind echt froh, dass Bebe Rexha die Sache so verdammt locker sieht und das Video mit ihren Followern geteilt hat.