Beatrice Egli – „Kompass“ Lyric Video

Beatrice-Egli-Pressebild-2014
Beatrice Egli hat den Song „Kompass“ selbstgeschrieben | Sandra Ludewig / Universal Music

Beatrice Egli hat das Lyric Video für ihren Song „Kompass“ veröffentlicht! Dieser ist, wie der Vorgänger Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“ auf ihrem aktuellen Album „Bis hierher und viel weiter“ zu finden, das Ende Oktober auf den Markt kam.

Zur Zeit ist sie übrigens mit ihrer „Pure Lebensfreude Tour 2014/15“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, sodass ihr euch auch live von ihr überzeugen könnt

In den nächsten Wochen folgen unter anderem Auftritte in Kitzbühel, Mannheim, Linz, Wien, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Dresden. Den Tourabschluss feiert sie am 31. Januar 2015 im Haus Auensee in Leipzig.

„Kompass“ entstammt übrigens der Feder von Beatrice Egli, die intensiv an der Entstehung ihres neuen Albums mitarbeitete. Die Songs spiegeln ihr eigenes Leben wieder, wie sie verriet.

„Jeder von uns sucht doch nach seinem ganz persönlichen ‚Kompass‘. Ich glaube ganz fest daran, dass jeder irgendwo seinen Kompass findet – die einen früher, die anderen vielleicht etwas später“, erklärte sie ihren Song.