Beatrice Egli – „Irgendwann“ Musikvideo

Beatrice-Egli-Irgendwann-Musikvideo
Beatrice Egli im „Irgendwann“ Musikvideo

Schlagerstar und „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Beatrice Egli veröffentlichte am Freitagmorgen das Musikvideo für ihre neue Single „Irgendwann“!

Entstanden ist das Video, das sie Anfang Februar drehte, in einer U-Bahn-Station, in der sie von einer verflossenen Liebe und einem Neuanfang singt. Unterstützung bekommt sie von gutaussehenden Männern, die nicht von ihrer Seite weichen und um sie herum tanzen und für Action sorgen.

Die Fans der Sängerin schrieben auf Facebook bereits, wie sehr ihnen der Song und auch das Musikvideo gefällt. So erklärte Angelina, „Ein wunderschönes Video und deine Ausstrahlung ist echt der Hammer. Weiter so!“, Reinhard meinte sogar, „Ein sehr schönes Video, wie immer von dir! Du bist mein Lebenselixier!“ und Tanja schwärmte, „Guten Morgen Beatrice, also das Video ist ja mal so was von hammer schön und du hast abgenommen, das ist ja der pure Wahnsinn. Du siehst soooooo geil aus und das Video ist unbeschreiblich schön, mach bitte weiter so.“

Ende das Jahres wird Beatrice Egli übrigens auf große „Pure Lebensfreude“-Tour durch Deutschland und Österreich gehen. Der Startschuss fällt am 1. November in Köln. Es folgen Konzerte in München, Mannheim, Erfurt, Berlin und Hamburg.