Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans für den Echo

Beatrice_Egli_Promobild
Beatrice Egli | Universal Music / Stephan Pick

Es ist knapp ein Jahr her, dass sich Beatrice Egli in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth durchsetzen konnte und mit einem klaren Vorsprung von 70,25% gewann.

Während sich andere Gewinner diese Formates schon nach der ersten Single aus den Charts verabschieden, ist die Schweizerin noch immer dick im Geschäft und veröffentlichte mit „Pure Lebensfreude“ bereits ihr zweites Album nach dem Sieg.

Am Donnerstagabend wurde sie für ihren Erfolg als Newcomer International mit einem Echo ausgezeichnet. Schon bei der Preisverleihung konnte sie ihr Glück kaum fassen und strahlte über das ganze Gesicht, als sie den Award entgegennahm.

Am Tag nach dem Echo nutzte Beatrice Egli Facebook, um sich bei ihren Fans für die Unterstützung in den letzten Monaten zu bedanken, ohne die sie diesen Preis sicherlich nicht erhalten hätte.

„Es ist unglaublich gigantisch schön und noch immer bin ich überglücklich!!! Tausend Dank noch mal an mein ganzes Team von Universal, RTL, meinen Produzenten Dieter Bohlen, Meistersinger, 313 Music, meinen musikalischen Leiter Joachim Wolf und einfach an jeden Einzelnen im Team, weil ihr mit so viel Herzblut, Power, Begeisterung und Leidenschaft hinter und zu mir steht. Danke an meine Familie, dass ihr immer für mich da seid, ich habe euch so lieb! Und ich sage tausend Dank an euch, meine herzallerliebsten Fans!! Ihr seid die Gewinner des Abends gewesen!!! Das größte Glück ist es, euch an meiner Seite zu haben!
Das ist unser Echo!!!“