Beatrice Egli: „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ Videopremiere

Beatrice-Egli-Auf-die-Plaetze-fertig-ins-Glueck
Beatrice Egli strahlend im Big Apple | Clipfish

Beatrice Egli erobert jetzt auch die USA! Zumindest tanzt sie in ihrem neuen Musikvideo „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ freudestrahlend durch New York.

In dem Video brennt Beatrice wieder ein einziges Feuerwerk der guten Laune ab. Sie singt in den Straßen des Big Apple und stürzt sich zum Schluss ins Nachtleben der Metropole. Warum sie allerdings dafür extra den weiten Weg nach NYC auf sich nehmen musste, ist nicht klar. Berlin oder München hätten es bestimmt auch getan.

Die Dreharbeiten zu „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ fanden Anfang September statt, dafür musste die sympathische Schweizerin schon früh raus aus den Federn.

Um vier Uhr in der Nacht plagte sich Beatrice mit der Müdigkeit herum, tagsüber waren es eher die sommerlichen Temperaturen von bis zu 30°C im Schatten, die ihr zusetzten. „So mitten in New York Schlager zu singen fühlt sich sehr, sehr gut an und gar nicht so fremd, wie ich erst gedacht habe“, verriet sie gegenüber RTL.

Beeindruckend: Die Strapazen sieht man ihr nicht an! Hier ist das Video, viel Spaß damit.