„Batman v Superman“: New York Premiere mit Ben Affleck & Henry Cavill

Ben-Affleck-Batman-v-Superman-Premiere-2-250x375
Ben Affleck auf dem Red Carpet der „Batman v Superman“-Premiere | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Gotham City und Metropolis waren am Sonntagabend (20. März) für einige Stunden unbewacht, denn Batman und Superman fanden sich in New York ein, um die Premiere ihres gemeinsamen Films „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zu feiern. Auf dem roten Teppich tummelten sich zahlreiche Stars, darunter natürlich auch die Hauptdarsteller Ben Affleck und Henry Cavill.

Affleck verriet der Presse, welchen guten Tipp er für seine Rolle als Fledermausmann von seinem Vorgänger Christian Bale bekam.

„Ich lief ihm in einem Kostümshop in die Arme, als wir Kostüme für unsere Kids kaufen wollten, und wir unterhielten uns.“ Er riet ihm, „Geh auf Nummer sicher, dass sie einen Reißverschluss in den Anzug nähen!“ Wir können uns denken, warum.

Blicken ließen sich außerdem Amy Adams (Lois), Jesse Eisenberg (Lex Luthor), die heißen Victoria’s Secret Models Nina Agdal und Sara Sampaio sowie die „The Walking Dead“-Darsteller Lauren Cohan und Jeffrey Dean Morgan. Mehr dazu in unserer Galerie.

„Batman v Superman“ von Regisseur Zack Snyder startet am 24. März in den deutschen Kinos.