„Bates Motel“: Creepy Staffel 3 Trailer!

Bates-Motel-Norman-Badewanne-Freddie-Highmore
In der 3. Staffel von „Bates Motel“ ist Norman (Freddie Highmore) nicht weniger gruselig | A&E

Am 9. März öffnet das „Bates Motel“ erneut seine Türen und der neue Trailer verspricht wieder jede Menge Gänsehaut-Momente, in denen Norman (Freddie Highmore) den Psychopathen gibt.

Nach dem Mord an seiner Lehrerin Miss Watson (Keegan Connor Tracy) sucht er noch mehr die Nähe zu seiner Mutter Norma (Vera Farmiga). In einer Szene erklärt sein Bruder Dylan (Max Thieriot), was er davon hält. „Es ist nicht normal. Norman ist 18 Jahre alt und er sollte nicht im selben Bett wie seine Mutter schlafen.“

Doch die will davon gar nichts hören, schließlich ist auch ihre Psyche total verkorkst und Norman ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Deswegen bietet sie ihm auch den Posten als Motel Manager an, den er nur zu gerne annimmt.

Als Norman immer gruseliger Sachen macht, reißt bei seiner Mutter jedoch die Reißleine und sie schreit ihn an, „Du kannst sowas nicht tun Norman. Das ist nicht normal!“

Die neue Staffel verspricht jede Menge Spannung und neue Einblicke in wohl eine der schrägsten Familien, die die Fernsehwelt im Moment zu bieten hat.