Barack Obama: Süße Liebeserklärung an Michelle bei Ellen!

Barack-Obama-Ellen-Liebeserklaerung
Barack Obama machte seiner Frau in der Show von Ellen DeGeneres eine süße Liebeserklärung | Warner Bros.

Seinen Besuch in der Show von Ellen DeGeneres hat Barack Obama nicht nur für ein cooles Selfie genutzt, sondern auch dafür, seiner Frau Michelle eine süße Liebeserklärung zu machen, schließlich steht der Valentinstag vor der Tür.

Ellen hatte zum Glück auch schon etwas vorbereitet, sodass Obama nur noch die Rede ablesen musste, in der natürlich die Moderatorin vorkam. Doch dann verfasste er auch noch ein paar eigene Worte, die verdammt romantisch waren und zeigen, wie sehr er seine Frau liebt.

„Ich habe als Präsident viele gute Entscheidungen getroffen, doch die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe war, mich für dich zu entscheiden.“

Im Herbst wird seine älteste Tochter Malia aufs College gehen und natürlich würden es ihre Mitschüler und Lehrer toll finden, wenn der Präsident der Vereinigten Staaten bei der Abschlussfeier eine Rede halten würde. Das kommt für ihn jedoch gar nicht in Frage! Nicht, weil er nicht will, sondern weil er nicht kann.

„Ich wurde gefragt, ob ich auf ihrer Abschlussfeier eine Rede halten könnte und ich sagte ,Auf keinen Fall!‘. Denn ich werde dort mit getönten Gläsern sitzen und schluchzen“, erklärte Barack Obama, der Malia als seine beste Freundin bezeichnete.