Barack Obama schreibt Geschichte: Interview im US-TV!

Barack Obama kann einfach nicht genug davon bekommen Geschichte zu schreiben! Erst war er der erste schwarze Präsident der USA und jetzt ist er auch noch der erste Präsident der bei eine „Day Time Show“ auftreten wird!

Das Glück den Präsidenten als Gast zu haben, hat die Show „The View„. Dort trat Barack Obama bereits im März 2008 auf, damals war er aber nur Senator und noch nicht der mächtigste Mann der Welt.

Auch seine Frau Michelle Obama war schon in der Show, damals sogar als Co-Host!

Sein Interview wird bereits am 28. Juli aufgezeichnet und einen Tag später im Fernsehen ausgestrahlt. Auch Barbara Walters wird in dem Studio sein.

Und das obwohl sie erst eine Herz-OP hatte! Doch für diese spezielle Show macht sie eine Ausnahme! Danach hat sie ja wieder bis September Zeit um sich zu erholen. Erst dann kommt sie offizielle zurück zu ihrer Show.

In dem Interview soll es um die Themen Wirtschaft, die Ölpest, Jobs und auch um das Familienleben im Weißen Haus gehen.