Bar Refaeli: „X Factor“ Promo mit Simon Cowell

Bar-Refaeli-X-Factor-Israel-Promo
Bar Refaeli wirbt für „X Factor“

Nach diesem Werbedreh war Simon Cowell sicherlich traurig darüber, dass er nicht in der Jury der israelischen Ausgabe von „X Factor“ sitzt. Denn um die erste Staffel der Show zu promoten, steckte man Bar Refaeli in ein verdammt heißes Outfit.

Das Model fährt in dem Clip durch eine Wüste und macht in einem Diner halt, wo sie auf Cowell, den Erfinder der Show trifft. Die beiden flirten etwas und Bar stellt ihm die Jury vor, die sie für die Show zusammenstellte.

Dazu zählen der Rocker Rami Fortis, die Popstars Moshe Peretz und Ivri Lider und Shiri Maimon, die in Israel als Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin bekannt ist.

Im Herbst wird die erste Staffel von „X Factor“ starten und Bar Refaeli soll für ihren Job 200.000€ erhalten, damit würde sie mehr verdienen als ihre Kollegen, die in der Jury sitzen!