Stars & Sternchen

Bar Refaeli zeigt ihr süßes Babybäuchlein

Bar Refaeli Bikini Babybauch

Bar Refaeli hat selbst im 5. Schwangerschaftsmonat noch eine Hammerfigur | Instagram

Sonne tanken hieß es für Bar Refaeli am Freitag. Und der gelbe Ball musste sich ganz schön anstrengen, denn das schwangere Supermodel musste schließlich für zwei Leute brutzeln.

Ein sexy Foto von ihrem Sonnenbad postete Bar auf Instagram. „Mein Mädchen sehnte sich nach etwas Vitamin D“, schrieb die Schönheit aus Israel.

Was man anhand der leichten Wölbung nicht unbedingt vermuten würde: Bar ist bereits im 5. Monat! In den kommenden Wochen wird der Bauch vermutlich rasant anwachsen, also besser noch mal einen Blick auf die „alte“ Bar riskieren. Bye Bye, Bikini-Figur!

Ihre Schwangerschaft verkündete Bar am 01. Januar mit dem Foto ihres Schwangerschaftstests. Sie schrieb dazu lediglich, „2016 wird….?. Frohes und gesundes neues Jahr!“

Geschrieben von Martin

~ Blogger. Entrepreneur. Katzenliebhaber. Zeitreisender. ~
Besucht auch meine Spielwiese: martinmcfly.de

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.