Bar Refaeli zeigt ihre sexy Schwangerschaftskurven

Bar-Refaeli-Bikini-1
Uh la la…fast könnte man meinen, Bar Refaeli sei gar nicht schwanger | Instagram

Bar Refaeli ist auch schwanger ein echter Hingucker. Von hinten wie von vorn A-N-N-A…ähh B-A-R.

Vor zwei Tagen zeigte Bar ihren Fans auf Instagram ihre sexy Kehrseite. Wahnsinn: Von hinten sieht man ihr kein bisschen die Schwangerschaft an. Sie ist rank und schlank wie immer. Die Glückliche!

Bar-Refaeli-schwanger
Nur kein Stress! | Instagram

Von vorn kann sie ihr Babyglück aber dann doch nicht mehr verbergen. Auf einem Foto genießt sie auf der Luftmatratze die ersten warmen Sonnenstrahlen. Der Bauch wölbt sich nun deutlich.

Vor einer knappen Woche ließ sich die verheiratete Schönheit unvorteilhaft aus der Froschperspektive fotografieren. Dazu notierte sie, „Das beste Beispiel dafür, wie man eine schwangere Lady NICHT fotografiert!“ Gut anzuschauen bist du trotzdem, liebe Bar!

Kurz nach dem Jahreswechsel verkündete Bar Refaeli auf Instagram, dass sie und ihr Mann Adi Ezra ihr erstes Kind erwarten. Im Februar verriet sie, dass es ein Mädchen wird.

Bar-Refaeli-schwanger-2
Instagram