Bar Refaeli zeigt ihr wunderschönes Hochzeitskleid

Bar-Refaeli-Hochzeitsfoto
Bar Refaeli hat ihre große Liebe Adi Ezra geheiratet | Facebook

Was für eine Hammerbraut! Bar Refaeli (30) hat ein Foto von ihrer Hochzeit mit ihren Fans auf Facebook geteilt. Auch im Bilde ist ihr wunderschönes Hochzeitskleid des französischen Modehauses Chloé.

Am vergangenen Donnerstag (24. September) heiratete Refaeli den stinkreichen israelischen Geschäftsmann Adi Ezra (40) und könnte glücklicher nicht sein mit ihrer Entscheidung, was sicher nichts mit Geld zu tun hat.

„Das war der glücklichste Tag meines Lebens!“, schrieb das das hübsche Supermodel auf Facebook. „Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Für immer gemeinsam leben, lachen und lieben.“

Die Hochzeit der beiden fand vor den Augen von 300 Freunden und Familienmitgliedern im Carmel Forest Spa Resort in der Nähe von Haifa statt. Zu dem Song „The Beginning of the World“ des Sängers Shlomi Shabbat schritt Bar zum Traualtar.