Bar Refaeli spielt in Unterwäsche Tennis

Bar-Refaeli-Tennis-Unterwäsche
Bar Refaeli spielt in Unterwäsche Tennis | Under Me

Wenn wir an Bar Refaeli (26) denken, dann kommt uns zuerst natürliche Schönheit in den Sinn. Ein Supermodel wie sie im Bilderbuch steht und vor allen Dingen kein Hungerhaken, wie viele ihrer Kolleginnen. Perfekt als Werbegesicht für eine Unterwäschefirma!

Bar hat jetzt nämlich ihre eigene Linie, die sich under.me nennt. Auf der gerade gelaunchten Webseite heißt es, dass es sich dabei um „ein neues Unterwäsche-Label für Männer und Frauen“ handelt. Die Klamotten für drunter werden von dem israelischen Model auch selbst entworfen, schließlich weiß sie am allerbesten, was sich auf der Haut gut anfühlt.

„Die Philosophie ist, dass Unterwäsche deinen Körper ergänzen soll, nicht die Show stehlen“, sagte Bar Refaeli. „Es war reizvoll für mich, eine Unterwäsche-Linie zu machen, aus dem Stoff den ich mag, mit dem einfachen, bequemen Design, nachdem ich immer schaue.“

Bar-Refaeli-Tennis-Unterwäsche-2
Bar Refaeli zeigt ihre schöne Rückansicht (Foto: Twitter)

Auf der offiziellen Twitter-Seite von under.me wurden zu Promozwecken neue Bilder von Bar veröffentlicht, die das schöne Model nur knapp bekleidet beim Tennisspielen zeigen. Stinknormale Unterwäsche muss nicht langweilig sein, sie kann sogar sehr sexy und sinnlich sein, wie man an ihrem Beispiel sieht sieht.

Erst vor Kurzem hatte Bar Refaeli ein sexy Fotoshooting mit Tennisstar Rafael Nadal – Traumfrau!