Bar Refaeli: Sexy Werbespot zu heiß fürs israelische Fernsehen

Bar-Refaeli-sexy-Hoodies-Werbespot-nackt
Bar Refaeli im sexy Werbespot für Hoodies. Zu sexy fürs Fernsehen?

Supermodel Bar Refaeli (28) ist zu sexy fürs israelische Fernsehen! Ein Werbespot mit der schönen Landsfrau wurde verboten, weil er einfach zu heiß sei.

Bar ist das Werbegesicht der Modemarke Hoodies und als solches erfüllt sie in dem Clip die sexuellen Fantasien des Muppets Red Orbach, der sich die Schönheit gleich in dreifacher Ausführung vorstellt. Ob im Bett, beim Auto waschen oder beim Strip Poker, überall spielt die Triple-Bar die Hauptrolle.

Die Israelis kommen leider nur im Internet in den grenzenlosen Genuss des Spots oder nach 22 Uhr, denn erst dann darf er im TV gezeigt werden. Als Begründung nannte die Regierungs-Organisation ‚The Second Authority for Television and Radio‘, dass es „zu viele sexuelle Andeutungen“ geben würde.

Sicher sieht man Bar Refaeli in einigen sexy Posen, aber sollte man deshalb den 54-sekündigen Spot gleich aus dem Fernsehen verbannen? Entscheidet selbst, ob die moralischen Wächter des Landes wirklich Recht haben oder ob sie einfach nur päpstlicher als der Papst sind…