Bar Refaeli: „Niemand flirtet mit mir“

Bar-Refaeli-Conan-Mai-2012
Bar Refaeli bei Conan

Man könnte meinen, dass eine so schöne Frau wie Bar Refaeli (26) ständig von Männern umlagert wird und nirgendwo mehr hingehen kann, ohne angebaggert zu werden.

Doch so ist es absolut nicht. Im Interview mit Conan hat sie verraten, das niemand mit ihr flirten will.

Lass es mich so ausdrücken, niemand baggert mich an. Keiner flirtet mir mir, das ist wirklich traurig.

Also Männer, wenn ihr das Topmodel mal auf der Straße sehen solltet, dann sprecht sie einfach an. Bar würde sich sicherlich sehr darüber freuen.

Allerdings nur, wenn ihr auch schöne Zähne habt. Den darauf achtet das Model besonders. „Das erste auf das ich achte, sind seine Zähne. Ich habe einen Fetish. Ich mag ein großartiges Lächeln und wirklich weiße, helle Zähne.“

In der Show war sie übrigens um ihre neue Unterwäsche-Kollektion under.me zu präsentieren. Eigentlich sollte auch Conan O’Brien eine Unterhose bekommen, doch das Model wusste nicht, welche Größe sie mitbringen sollte.

Ich wollte dir eigentlich Unterwäsche mitbringen, aber dann wolltest du large oder extra large und die Produktion meinte small, deswegen war ich mir nicht sicher.