Bar Refaeli: So heiß zeigt sie sich sechs Wochen nach der Geburt von Liv!

Bar-Refaeli-Sexy-Post-Baby-Body
Sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Liv zeigte Bar Refaeli sich so! | Instagram

Vor etwas mehr als einem Monat wurde Bar Refaeli zum ersten Mal Mama und nun zeigte sie, dass sie wieder fast so wie früher aussieht. Vielleicht abgesehen von der Oberweite, die nach einer Geburt natürlich größer als vor der Schwangerschaft ist.

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto zeigt sich das Model in hautenger Unterwäsche und wir fragen uns, ob es sich um ein Fotoshooting handelte oder Bar sich einfach so in dem sexy Fummel zeigte.

„MoM“, kommentierte sie den Schnappschuss, der bei ihren mehr als 2,4 Millionen Followern auf Instagram ziemlich gut ankommt.

Von Tochter Liv, die mittlerweile sechs Wochen alt ist, haben wir bisher noch kein Bild zu sehen bekommen. Dabei würden wir nur zu gerne wissen wollen, ob sie die wunderschönen blauen Augen ihrer Mama geerbt hat!

Bar Refaeli und ihr Ehemann Adi Ezra gaben sich am 24. September 2015 in Israel das Ja-Wort, nachdem sie im März ihre Verlobung feierten, und verkündeten an Silvester überglücklich, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten.