Bambi 2012: Bilder der Verleihung

Bambi-2012-Tuerkisch-fuer-Anfaenger-Josefine-Preuss-Elyas-MBarek-HBM
Die Stars aus „Türkisch für Anfänger“ | Hubert Burda Media

Was für ein Abend! Gestern fand im Congress Center in Düsseldorf die Bambi Verleihung 2012 statt. Viele nationale und internationale Stars kamen, um über den Roten Teppich, der stolze 250 Meter lang war, zu laufen und natürlich auch um Preise abzuräumen.

Die Jungs von „One Direction“ haben den Preis in der Kategorie Pop International gewonnen und sich bei Twitter bedankt, „Danke Deutschland“. Die Band ist noch in der Nacht abgereist und das Reh wurde im Flughafen ganz genau durchleuchtet.

Harry Styles erklärte: „Vielen Dank Deutschland für den Bambi Award! Er bedeutet uns sehr viel… Wir hatten einen lustigen Abend“. Niall Horan zeigte ein Bild der Bambis, die durch die Sicherheitsschleuse mussten.

Das Team des Films „Türkisch für Anfänger“ konnte in der Kategorie Film national gewinnen und man merkte, wir sehr sich die Schauspieler freuten. Familienoberhaupt Adnan Maral bedankte sich sogar auf Türkisch für den Preis.

Arnel Taci (Costa) zeigte ein Bild vom Bambi bei Facebook und schrieb dazu: „Meine Kollegen sind die tollsten. Der Bambi gehört uns…“, die offizielle „TfA“ Seite schrieb dazu: „DAS ERSTE FOTO VOM NEUEN FAMILIENMITGLIED!!! UNGLAUBLICH! DAS BAMBI! Oh nein! Jetzt sind wir ein Disney Film…?? ;)“

Auch Elyas M’Barek zeigte ein Bild des neuen Familienmitglieds in dem sozialen Netzwerk. „BÄMM! DAS BAMBI IST IM STALL! Und es hat die Fliege von Arnel Taci gefressen! 😉 Ausländergrüße an Euch alle!!!!“

Kanadierin Celine Dion bekam einen Preis in der Kategorie Entertainment und stand auf der Bühne um zu singen. Salma Hayek war in der Kategorie Film International erfolgreich und posierte mit ihrem Bambi. Felix Baumgartner bekam den Millenniums Bambi verliehen und schrieb auf dem Roten Teppich fleißig Autogramme, genau wie Sylvie van der Vaart, von der die Fans natürlich auch viele Bilder machen wollten.

Klickt euch durch unsere Galerie (24 Bilder):

Bilder: Hubert Burda Media, Facebook, Twitter