„Bad Santa 2“ mit Billy Bob Thornton: 2. Red Band Trailer

Billy-Bob-Thornton-Bad-Santa-2-Trailer
In „Bad Santa 2“ schlüpft Billy Bob Thornton wieder in die Rolle des Weihnachtsmannes |
Broad Green Pictures

Weihnachten gilt als eine besinnliche Zeit, doch der Film „Bad Santa 2“ ist alles andere als besinnlich. Denn Billy Bob Thornton gibt erneut den wohl miesesten und fiesesten Weihnachtsmann überhaupt.

„Warum hast du zwei Bärte?“, wird er in dem Clip von einem kleinen Jungen gefragt. Und der bekommt als Antwort tatsächlich „Das ist nicht deine verdammte Angelegenheit“ zu hören.

Allgemein ist der Film voll mit Flüchen, die auch seine Mama Sunny (Kathy Bates), zu der der Name so gar nicht passen will, zu hören bekommt. Von ihrem Sohnemann bekommt sie einen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst, der sie jedoch gar nicht aus dem Konzept bringt. „Du schlägst noch immer wie dein verdammter Vater“, wirft sie ihrem Spross vor.

Natürlich wird der Film passend zur Weihnachtszeit in die Kinos kommen, um die besinnlichste Zeit des Jahres etwas weniger besinnlich zu machen. In Deutschland wird er am 24. November anlaufen.