„Backstreet Boy“ Howie Dorough ist Vater geworden

Howie-Dorough-Leigh
Howie Dorough und seine Frau Leigh | Facebook

Ein neuer „Backstreet Boy“ hat das Licht der Welt erblickt. Howie Dorough (39) und seine Frau Leigh sind am Samstag erneut Eltern geworden.

Ihr Sohn Holden John wurde am 16. Februar geboren und mit der Zeitschrift ‚Us Weekly‘ sprach der Musiker bereits über den Nachwuchs.

„Meine wunderschöne Frau Leigh und ich sind stolz, unseren Sohn auf der Welt zu begrüßen. Holden hat uns überrascht, indem er 3 Tage zu früh um 6:37 Uhr mit 3,15 Kilo und 50,8 Zentimetern zur Welt kam.“

Das Paar hat bereits einen Sohn, James Hook, der 3 Jahre alt ist. „Leigh ist eine unglaubliche Frau und Mutter und unser Sohn freut sich sehr, einen kleinen Bruder zu haben.“

„Ich fühle mich glücklich, eine solch tolle Familie zu haben“ schwärmt Howie Dorough. Sein „Backstreet Boys“-Kollege AJ McLean (35) wurde übrigens erst am 27. November 2012 zum ersten Mal Vater. Sicherlich wird es für seine Tochter Ava Jaymes und Howies Sohn Holden einige gemeinsame Spielenachmittage geben!