Backstreet Boys: Brian Littrell liebt Miley Cyrus!

Backstreet-Boys-Lopez-Tonight
George Lopez holt sich diese Woche einen Superstar nach dem nächsten! Am Montag war noch die stumme Selena Gomez zu Gast. Und gestern waren die Backstreet Boys zu Gast!

Doch es gab kein normales Interview mit Howie Dorough, AJ McLean, Nick Carter und Brian Littrell. Denn diesmal hatten die Fans die Chance ihren Stars fragen zu stellen. Das ging ganz modern über Twitter.

Und wie immer, wollten die Fans auch die dreckigsten Geheimnisse wissen. Doch wirklich dreckig sind die Backstreet Boys ja nicht 😉

AJ verrät, dass Howie immer mit offenem Mund schläft, und auch eines seiner Augen ist immer halb auf. Es sieht so aus, als ob er einen beobachten würde! Doch Howie meint, dass es nicht anders geht. Er muss die Anderen einfach im Blick haben.

Außerdem reden sie noch über Phobien. Und wie sehr viele Leute hat auch AJ Angst vor…. Clowns! Und ich frage mich immer wieder, wieso Menschen Angst vor Clowns haben???

Nick und Biran haben Höhenangst, das ist bestimmt nicht gut wenn sie immer durch die Welt fliegen müssen. Aber dafür hat Nick keine Angst vor Achterbahnen. Denn die sind zwar hoch, aber er wird ja festgeschnallt.Deswegen stört ihn das nicht so sehr.

Da die Backstreet Boys Musiker sind, stellt sich auch die Frage was sie so für peinliche CDs zu haben. Nick Carter antwortet da sofort mit ABBA. Aber er steht halt total auf die Band. Er stimmt sogar kurz seinen Lieblingssong „Knowing Me, Knowing You“ an.

AJ schämt sich für seine Liebe zu Enya Musik, er hört sie echt überall! Selbst wenn er bei sich Zuhause pokert. Aber die Musik längt wenigstens die anderen Pokerspieler ab.

Und für welchen Song schämt sich Brian Littrell? „Party in the USA“ von Miley Cyrus! Aber er sagt, dass es Miley Cyrus liebt. Und wer kann ihm das schon verübeln? 😉

Und da die Backstreet Boys so erfahren sind, haben sie auch Ratschläge für Justin Bieber. Er soll zum Beispiele nicht immer mit seinen Haaren rumwackeln, aus seinem Lamborghini aussteigen (Nick ist eifersüchtig) und er sollte endlich amerikanisch reden und sein „Yo“ weglassen.