Bachelorette Alisa & Patrick sind noch glücklich zusammen!

Alisa-Patrick-Bachelorette
Die Bachelorette und ihr Patrick sind total glücklich | RTL

Am Mittwoch angelte sich die Bachelorette Alisa ihren Traumprinzen Patrick. Jetzt fragen sich viele Zuschauer, sind die beiden noch zusammen? Die Aufzeichnung wurde vor Wochen abgedreht, seitdem kann einiges an Gefühlen verloren gegangen sein. Aber Pustekuchen, sie sind überglücklich!

Im RTL-Interview legten sie die Karten auf den Tisch. Wie war das erste Kennenlernen? Der schüchterne Patrick musste erst heißlaufen. „Ich hab ein bisschen gebraucht. Sie hat mir immer sehr gut gefallen.“ Die ganzen Erlebnisse wie das Bungeejumping schweißten sie allmählich zusammen.

Der erste Kuss fand während eines Dates in der Show statt. „Ja der Kuss an sich kam auf jeden Fall von ihm“, kicherte die Bachelorette. „Aber du hast ja auch danach geschrien“, rechtfertigte sich Patrick.

Alisa-Patrick-Bachelorette-Finale
So schön war der Kuss im Finale | RTL

Schon nach dem Finale wurde die junge Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Die beiden durften sich nicht sehen, trafen sich nur zwei Mal heimlich vor der Ausstrahlung der letzten Show. „Da gehört natürlich auch Willensstärke dazu, dass man dann auch wirklich um die Beziehung kämpft. Weil das ist keine leichte Zeit, wenn man sich nicht sehen darf“, so Alisa.

Gemeinsame Telefonate hielten die Gefühle am Leben. „Wir haben ja jeden Tag telefoniert, wirklich. Jeden Tag, und das nicht nur einmal, sondern drei, vier fünf Mal. Auch länger. Das war uns auch wichtig, dass wir uns jeden Tag hören – wie gehts dem anderen, was ist los?“

Nur noch der Vollständigkeit halber…wie ist denn nun der Beziehungsstand? „Ich würde sagen: Bis gestern war unser Beziehungsstatus noch ‚ist kompliziert‘ und heute sind wir offiziell vergeben“, bestätigte die Bachelorette. „Glücklich vergeben“, fügte ihr Schatz hinzu. Und das Thema Fernbeziehung sei auch kein Thema mehr, eine Lösung ist bereits in Arbeit, dass sie ihre Zeit nicht zwischen München und Berlin aufteilen müssen.