Bachelorette 2015: Diese Vier bekamen keine Rose!

Bachelorette-2015-Villa
Die Bachelorette schaute in der Kandidatenvilla vorbei | RTL

Und da warens nur noch 8…die Bachelorette Alisa hat wieder kräftig ausgesiebt und einige der Herren nach Hause geschickt, mit denen sie gar nichts anfangen konnte.

Bevor sie selbst zur Tat schreiten konnte, übernahmen die Männer das Kommando. Sie luden Alisa zu einer kleinen Party in die Villa ein, damit jeder einmal was von ihr hat. Am Ende verkündete die Bachelorette, dass sie sich das nächste Einzeldate mit Mario wünscht.

Dass Alisa voll auf Mario abfährt, brauchte sie nicht einmal zu erwähnen. In einem Pavillon am Strand unterhielten sich die beiden angeregt und tauschten verliebte Blicke miteinander aus. Kurzzeitig brachte Mario seine Angebetete sogar dazu, dass sie ihren Faden verlor.

Bachelorette-2015-Alisa-Mario-klettern
Alisa und Mario beim Einzeldate | RTL

Dann gingen die beiden klettern! Mario konnte beweisen, dass er Alisa jederzeit beschützen kann, wenn es brenzlig wird. Seinen Job machte er so gut, dass die Bachelorette nach dem Date schwärmte, „Ich finde schon, dass da ein Kribbeln in der Luft war.“

„Jetzt kann ich sagen, dass ich Mario schon sehr spannend finde, sehr sympathisch.“

Bachelorette-2015-Villa-2
RTL

In der Nacht der Rosen zickten die Herren wieder ordentlich gegen Mario, dem die meisten nicht gönnen würden, wenn er das Herz von Alisa erobert. Und Gordon (32), der gab offen zu, dass er sich etwas verknallt hat in die hübsche Brünette. Leider reichte es für ihn trotzdem nicht für eine Rose. Zusammen mit Katsche (42), Kevin (24) und Mathias (39) musste er die Heimreise antreten.

Noch dabei sind: Alexander (29), Florian (27), Hakan (29), Jörg (29)Mario (24), Patrick (24), Philipp (27) und Stefan (34).


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.